Re: (Session) in Berlin
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 30. 2001 um 10:25:05:
Als Antwort zu: (Session) in Berlin geschrieben von Saidy am März 29. 2001 um 11:51:08:
Hi Saidy,
erstmal natürlich heißen Dank für Eure Ackerei. Ich glaub,das wird was. :-)
: Wir haben folgende Zeiten mit Thomy abgestimmt: Freitag, 25.05. ab 19.00 Uhr bis ca. 2.00 Uhr, : Samstag, 26.05. ab 17.00 Uhr bis auch ca. 2.00 Uhr...und Sonntag ab 11.00 Uhr können die Instrumente abgeholt werden.
Demnach gibt es zwischendrin vor allem am Samstag immer mal wieder "Leerlauf", so daß man sich im Gegensatz zu Duisburg tatsächlich auch Gedanken um ein Beiprogramm machen sollte. Wer weiß, vielleicht hat das sogar die erfreuliche Folge, daß man es tatsächlich auch schafft, sich mal mit mehreren Leuten zu unterhalten.
: - Pult mit 16 Kanälen (Mackie-Pult)
Kommt mir spontan was wenig vor, eventuell kann ja noch jemand ein zweites Pult mitbringen, welches wir dann alsSub-Mixer einsetzen könnten. Oder in Verbindung mit den nur
: - 3 SM58 Mikro
halt eben auf die Mikro-Abnahme der Gitarren-Amps verzichten. Keine Ahnung, wieviele Direct-Injectoren dabei sind, zumindest wohl Clem und ich, da ich die fetten Boxen eigentlich nicht mitbringen wollte.
: - 1 Drumset
Der Michael (der zweite, also nicht der, der in Duisburg meistens getrommelt hat) hatte vor, sein eigenes Schlagzeug mitzubringen. Kannst Du mal was zu dem Drumset rausfinden bzw. mehr über die Möglichkeit, da ein anderes Schlagzeug hinzustellen? So wegen Platz und so?
: Im Angebot sind: : - Claustaler : - Berliner Pilsner : - Wernesgrüner : - Radeberger : - Warsteiner : - Flenburger : - Becks : - Bernauer dunkel : - Trockener Rotwein : - Diverse Wasser und Säfte
Ok, das erste vielleicht immer seltener,aber ansonsten ist die Reihenfolge okay. :-)
Einstweilen bleibt mir nur noch ein fettes danke...
Keep planing Freulieb (Quietschjaulheulrückkoppelfiepverzerr-Wochen)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|