Re: (Session) in Berlin


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom März 30. 2001 um 10:42:13:

Als Antwort zu: Re: (Session) in Berlin geschrieben von Friedlieb am März 30. 2001 um 10:25:05:


: Ich glaub,das wird was. :-)

aber klaro :-)

:
: Demnach gibt es zwischendrin vor allem am Samstag immer mal wieder "Leerlauf", so daß man sich im Gegensatz zu Duisburg tatsächlich auch Gedanken um ein Beiprogramm machen sollte. Wer weiß, vielleicht hat das sogar die erfreuliche Folge, daß man es tatsächlich auch schafft, sich mal mit mehreren Leuten zu unterhalten.

Genau deshalb haben wir die Zeiten so gewählt. Berlin ist eine Reise wert...deshalb soll es auch von vornherein die Möglichkeit geben, was zu unternehmen. Wenn die Session erst am Abend losgeht, hat man nicht das Gefühl, im Sessionraum etwas zu verpassen. :-)
wegen den technischen Dingen muß ich Rodi, Stooges und Clem zur Hilfe bitten...da hab ich NULL Ahnung. Die Bezeichnung der Technik mußte ich mir buchstabieren lassen (ich hab das Schmunzeln meiner drei Begleiter gespürt *g*)

STOOGES, RODI, CLEM bitte meldet euch!!!


: Der Michael (der zweite, also nicht der, der in Duisburg meistens getrommelt hat) hatte vor, sein eigenes Schlagzeug mitzubringen. Kannst Du mal was zu dem Drumset rausfinden bzw. mehr über die Möglichkeit, da ein anderes Schlagzeug hinzustellen? So wegen Platz und so?

kann ich nachfragen...sag ich dir Bescheid!


:
: Ok, das erste vielleicht immer seltener,aber ansonsten ist die Reihenfolge okay. :-)

Hach...da fällt mir aber ein Stein vom Herzen...das war meine größte Sorge ;-)))


hzl. saidy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.