(Philosophie) Peace! ... oder: hat denn nicht alles seine Berechtigung?!Beitrag von Clem vom November 30. 1999 um 16:10:59: Hi Volks! Im Grünen fragte ein Jens, wie denn das Wah Wah im Boss SE-70 (Multi) gegen ein Hardware Wah abschneiden würde. Hier ist meine Antwort: Das ist immer schwierig zu beurteilen. Was willst Du?! Ich habe schon Leute NUR über ein SE-70 spielen sehen. Anschließend haben sie alle Trümphe in der Hand, denn sie können gleich ran ans Bier und die Mädels ... ohne großartig abzubauen. Mein Statement: Es hat alles seine Berechtigung - es kommt nur auf Dich an, was Du willst. Oder anders: Müsli-Mischungen sind praktisch. Tiefkühl-Pizzen sind praktisch. Stereo-Anlagen am Henkel sind praktisch ... aber ... there ain't nothin´ but the real thing, oder?! P.S.: Das Wah in meinem POD (Jehova! Jehova!) blew entgegen aller Erwartungen my mind! Back to the Aussensaiters: Ich fand Fragestellung so allgemeingültig, dass ich nicht anders konnte, als dieses Forum hier auch zu infizieren ... Muß es denn immer der Sound sein ... oder sind wir nicht auch ab und zu mal darüber froh, auch mal Bekanntschaften nach einem Gig zu schließen, die nicht mit den Worten: "...na, geht´s mit dem Rücken wieder?! ... sah ja echt böse aus vorhin, als Du da unter der Last Deine Half-Stacks zusammengebrochen bist! - Zufälliger Weise leide ich unter dem Helfer-Syndrom und würde Dich gerne mal auf einen netten Abend "Krankengymnastik" bei MIR zu Hause einladen ..." ...den Rest kennen wir ja. Was haltet Ihr von Dingen, die einfach nur praktisch sind?! Grüße, Clem NP: Allman Bros. @ Fillmore East
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |