wie ging der Spruch bloss?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 30. 1999 um 16:36:26:

Als Antwort zu: (Philosophie) Peace! ... oder: hat denn nicht alles seine Berechtigung?! geschrieben von Clem am November 30. 1999 um 16:10:59:

moin!

habe ja auch schon mehrmals den Paisley gemacht, von wegen, es kommt auf alle Begelitumstaende an. Kompromisslos war ich eine Zeitlang im Studio, aber auf der anderen Seite: Wer hoert denn wirklich den UNterschied, wenn Du Dir zehn Stunden die Augen und Ohren an der Mastering-Maschine verbogen hast... Ich will es trotzdem wieder machen, denn einer oder zwei hoeren es eben doch, und vor allem bin ich ja der Esoteriker, der behauptet, dass man es nicht hoeren muss, um die Qualitaet zu erfahren. Langfristig...

Anderes Beispiel: habe gerade PGP installiert, und dem Custom-Key widerstehen koennen... wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich a) wirklich sensitive Daten transportiere UND b) jemand wirklich daran will.
Also, nicht alles was moeglich ist, muss auch sein, solange nicht alle anderen high-gear haben.

Ergo: selbst wenn der POD nicht gut klingen wuerde, haette er eine Berechtigung!

(ich warte diesbezueglich auf den Bass-Pod, denn die Boogie-Endstufen auf den 9x102ern ist wirklich etwas unhandlich! - egal wie geil sie klingt!)

die Politiker und Strategen haben da so einen guten Spruch mit "...Mitteln", ich krieg ihn nicht zusammen, kann jemand helfen?

oh gott, das ist ja schon wieder so ein unzusammenhaengendes Text-Monster geworden...

sorry
#ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.