(Aussensaiter) (Serverumzug)
Beitrag von Tom(2) vom Mai 18. 2026 um 14:36:05:
Hi,
morgen nacht macht der Hoster Hosterdinge und die Website/das Forum ist deshalb eine Weile nicht erreichbar:
Der Umzug wird am 19.05.2026 um 23:00 Uhr CEST gestartet und bis zum 20.05.2026 06:00 Uhr CEST dauern.
In diesem Zeitrahmen ist Ihr Server üblicherweise maximal 6 Stunden offline.
Also hoffentlich in alter/neuer Frische dann bis (über)morgen
Gruss von den Serverzwergen
Tom
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Der Felix 21. Mai 2026 07:31:59
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Friedlieb 21. Mai 2026 10:33:22
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Der Felix 21. Mai 2026 11:08:50
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Johannes 22. Mai 2026 13:23:51
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) rrbth 24. Mai 2026 10:13:18
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) rrbth 24. Mai 2026 10:13:18
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Johannes 22. Mai 2026 13:23:51
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Der Felix 21. Mai 2026 11:08:50
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Friedlieb 21. Mai 2026 10:33:22
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Tom(2) 20. Mai 2026 08:39:26
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) ullli 02. Juni 2026 20:27:47
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Johannes 20. Mai 2026 09:08:06
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) ullli 02. Juni 2026 20:27:47
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Michl 19. Mai 2026 09:19:29
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Klaus 19. Mai 2026 15:26:04
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Michl 20. Mai 2026 16:01:18
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Michl 20. Mai 2026 16:01:18
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Tom(2) 19. Mai 2026 09:42:38
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Klaus 19. Mai 2026 15:26:04
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Klaus 19. Mai 2026 07:23:49
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Tom(2) 19. Mai 2026 09:43:50
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) Tom(2) 19. Mai 2026 09:43:50
- Re: (Aussensaiter) (Serverumzug) martin 18. Mai 2026 18:40:35
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)