Re: (Aussensaiter) (Serverumzug)

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Mai 19. 2026 um 09:19:29:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) (Serverumzug) geschrieben von Tom(2) am Mai 18. 2026 um 14:36:05:

Moin Tom,

einmal mehr mein herzlicher Dank an Dich, dass Du unser Forum zusammen mit den Serverzwergen am Laufen hältst. Für uns paar unentwegte Romantiker, die an diesem Forum hängen, ist das ein Geschenk.

Da ich mit Umzügen (bisher 21) und Haushaltsauflösungen (zuletzt mein Büro nach 38 Jahren Arbeit) geübt bin, habe ich alles Wichtige schon in den Kartons, der Rest kann weg ;-)

Viele Grüße,
Michael

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]