Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... )
Beitrag von Friedlieb vom März 09. 2025 um 16:50:18:
Als Antwort zu: Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) geschrieben von martin am März 08. 2025 um 17:30:57:
Ja, Martin,
: auch ich wollte dieses Fass hier nicht aufmachen. Ganz einfach weil ich es schon einmal im Theaterorchester probiert habe mit einem Modeller und Monitorbox.
ich meine mich zu erinnern, dass du davon schon mal berichtet hattest. Und ich verstehe das.
: Der Tonmeister hat sich geweigert meinen Direct-Out zu benutzen und war felsenfest davon überzeugt, dass es besser klingt wenn er sein Mikrofon vor meiner Monitorbox aufbaut
Das Problem ist mir nicht ganz fremd. Jemanden als Dummkopf zu bezeichnen, von dessen Wohlwollen der eigene (Neben-)Job abhängt, mag rein inhaltlich noch so gerechtfertigt sein, und ist dennoch kontraproduktiv.
Keep rockin'
Friedlieb
- Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) Lothy 10. März 2025 07:38:26
- Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) martin 10. März 2025 19:25:39
- Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) martin 10. März 2025 19:25:39
- Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) Michl 09. März 2025 19:12:18
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.