Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... )

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom März 10. 2025 um 07:38:26:

Als Antwort zu: Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) geschrieben von Friedlieb am März 09. 2025 um 16:50:18:

: Das Problem ist mir nicht ganz fremd. Jemanden als Dummkopf zu bezeichnen, von dessen Wohlwollen der eigene (Neben-)Job abhängt, mag rein inhaltlich noch so gerechtfertigt sein, und ist dennoch kontraproduktiv.

Das sind so die Situationen, wo der Lothy die Lautstärke auf 0 reduziert und seine Zeit und mit großer Mühe im Dunstdampf seines Lötkolbens zusammengebrutzelte Amps den Menschen zur Verfügung stellt, die das entsprechende Wohlwollen entgegenbringen. 

Ich war auch mal auf jeden Job angewiesen, auch musikalisch und es ist eine Wohltat und eine meiner größten Erungenschaften in den letzten 20 Jahren, es nicht mehr zu sein. Ich überlasse diese Jobs denen, die es finanziell wirklich brauchen. Derer gibt es in der Kulturbranche wahrlich genug. 

Gruß

Gerhard

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.