Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Oktober 17. 2021 um 18:08:16:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Jonas am Oktober 16. 2021 um 18:26:27:

Soweit erstmal. Ich denke, mangels Schablne geht morgen leider nix. Aber nun gut. Dafür habe ich mein altes Boss BR-800 mal rausgekramt und schau gleich mal, ob es noch tut und ich noch damit umgehen kann. Dann wären ja evtl. in ein paar Wochen Soundbeispiele möglich. Aber, da verspreche ich jetzt erstmal nichts.

Hallo zusammen,

Ha, da hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich habe schnell mal was zusammengeschustert mittels Digitech Trio (deswegen bollern die Drums so heftig...) und BR. Keine Meisterleistung in Sound (und ich höre ja eh bescheiden, d.h. für "normale" Menschen wird sich das sehr äh unausgewogen anhören, schätze ich).

Das ist eine Paula mit 2 Bluesbucker Typen, Singlecoil und Humbucker Modus, alles dabei:

Kisuaheli

Warum der Name? Nun, den Song hatte ich hier vor Jahren mal vorgestellt, mit Gesang und auf Deutsch. Da entspann sich eine lange Diskussion von wegen Aussprache, die an Kisuaheli erinnern würde :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.