Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Oktober 21. 2021 um 18:21:24:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von martin am Oktober 18. 2021 um 21:28:27:

Moinsen Martin,

Ich denke, Du hast Recht. Nachdem ich mir das mal ein paar Tage durch den Kopf habe gehen lassen - ich bin halt impulsiv, ne? - war das ja nun auch ne Schwachsinnsaktion von mir. Das "klingt wie eine Gitarre" hat mich glaube ich getriggert, das klang, Smiley hin oder her, in dem Moment halt irgendwie respektlos, aber ich führe mal als Ehrenrettung für mich an, dass der f***ing Hörsturz Nr. 2 letztes Jahr mich eben hat sehr unsicher werden lassen mit Musik, Sounds und Co. . Ich weiß einfach nicht wirklich, wie das für Außenstehende klingt, daher bin ich da wohl etwas (über)empfindlich.

Also, shice drauf, Schwamm drüber, Bier drauf, sorry und so. Jetzt können wir das wie echte Männer totschweigen :-)

Hier dann revisited:

Bluesbucker

Und als Song zusammengeschustert:

Herrscher deines Lebens

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.