Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 13. 2021 um 18:05:46:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Michl am September 03. 2021 um 10:10:57:

Ja, Michael,

: Als ich noch ein armer Student war in den 80ern, war Level 42 ziemlich angesagt. Und ich wollte unbedingt Bass spielen wie Mark King. Dazu kam es zwar nie aber als Referenz blieb mir dieses Stück im Ohr. Und ich finden den Sound immer noch ziemlich geil.

in den 80ern war ich auch ein armer Student und mochte Level 42 auch, im Grunde fast nur wegen des Basses. Ich habe die sogar schon mal Live gesehen, im Müngersdorfer Stadion zu Köln, das war ziemlich geil. Aber danach spielte Gary Moore, das war ziemlich geiler und schwupps war Level 42 vergessen, obwohl Gary Moore fast überhaupt keinen Bass-Sound hatte. Aber noch danach spielte Queen, und das war geilst und schwupps war alles andere vergessen, alles. Sogar mein Lieblingsgedicht.

: Ich mag ja das Suchen fast noch lieber als das Kaufen. Dieses leicht fiebrige Kribbeln...herrlich.

Ja. 😊

: Viel Spaß bei der Suche,

Dir auch! Oder bist du schon fertig?

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.