Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom September 13. 2021 um 21:12:48:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Friedlieb am September 13. 2021 um 18:05:46:

Oha,

: Aber noch danach spielte Queen, und das war geilst und schwupps war alles andere vergessen, alles. Sogar mein Lieblingsgedicht.

...ich bewundere Dich. Zu einem Lieblingsgedicht habe ich es nie gebracht...aber das mit Queen, das verstehe ich!

: Dir auch! Oder bist du schon fertig?

Öhm, für den Augenblick schon...seit Freitag bin ich begeisterter Besitzer eines ziemlich geilen Preci-Bastards. Und...ich übe, nicht zu fassen..

: Keep rockin'

Aber ganz sicher :-)
Herzliche Grüße, Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.