Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom September 03. 2021 um 11:11:51:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Michl am September 03. 2021 um 10:10:57:

Hi Michael

: Ich mag ja das Suchen fast noch lieber als das Kaufen. Dieses leicht fiebrige Kribbeln...herrlich.

Ja, so ist das im Alter. Manche widmen sich dem Garten, andere suchen Bässe. Wieder andere machen beides... :o)

: Wie weit das Feld sein kann, hört man hier. Ausgesprochen souverän gespielt, phänomenaler Ton, finde ich.

Großartige Aufnahme. Die ist mir neulich auch schon aufgefallen. Ganz großes Tennis. Genialer Sound. Und es fällt auf, daß das Arrangement hier dem Baß extrem viel Platz läßt. Sehr professionell.

Ich habe gleichwohl Schwierigkeiten, mich an Flatwounds zu gewöhnen. Die Flatwounds, die ich nach diversen Versuchen "am wenigsten schlimm" finde, sind die Thomastik Infield JF344 043-100.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist z.B. diese Nummer (man beachte den SVT-Stapel).

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.