Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom September 03. 2021 um 12:13:10:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Falk am September 03. 2021 um 11:11:51:

Grüssdich Falk,

: Ja, so ist das im Alter. Manche widmen sich dem Garten, andere suchen Bässe. Wieder andere machen beides... :o)

Jedem Tierchen... ;-)

: Was mir auch sehr gut gefällt, ist z.B. diese Nummer (man beachte den SVT-Stapel).

Sehr geile Nummer, Duck Dunn war schon eine coole Socke. Bei mir folgte eben im YT-Ablauf "Don't keep me wondering", mit dem von mir sehr geschätzten Oteil Burbridge am Bass. Auch ein ganz großer mit ebenso großem Ton. Und die Herren Gitarristen sind auch keine Schlafmützen.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.