Re: B.A.S.s Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juni 28. 2021 um 11:22:53:

Als Antwort zu: Re: B.A.S.s Beichte geschrieben von Der Felix am Juni 28. 2021 um 10:26:46:

Lieber Felix,

da habe ich mich gewiß ungeschickt ausgedrückt. Den grünen 4-Saiter mit weißem Osterei-Pickguard würde ich sehr wohl in die engere Wahl ziehen - meiner ist ja der gleiche, nur in Teaburst. Nur gibt es den Grünen leider sehr selten.

Wovor ich warne, ist lediglich ein Gewicht, das insbesondere systemimmanent bei 5-Saitern in selbiges fällt und nach meiner völlig unmaßgeblichen, subjektiven und getrübten Wahrnehmung einer resonanten und damit lebendigen Klangentfaltung marginal entgegensteht. Mal abgesehen davon, daß schwere Instrumente einfach schwer sind.

Btw.: Der hier ist übrigens auch hübsch und hat auch ganz gut Tonabnehmer. Leider weiß der Verkaufer sehr genau, was er da hat.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.