Re: B.A.S.s Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Juni 28. 2021 um 16:18:10:

Als Antwort zu: Re: B.A.S.s Beichte geschrieben von Falk am Juni 28. 2021 um 15:59:53:

: : ... immer die leckeren Teile…
: Jo, da sagste was. Erste Serie, noch Hi-Mass, Linde und das schönere Logo und schon mit Salami-Schlachbrett gepimpt. Da würde ich glatt mal das Gewicht erfragen, wenn ich nicht schon genau so einen hätte. :)

Jungs, jetzt hört mal auf mit dem Unfug, ich kriege ja Zustände hier. Brauche überhaupt keinen Bass, bin so was von glücklich mit meinen Gitarren, will jetzt trotzdem genau den Sonicblauen Preci...einfach so, wegen geil....




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.