Re: B.A.S.s Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 29. 2021 um 10:46:03:

Als Antwort zu: Re: B.A.S.s Beichte geschrieben von Tom(2) am Juni 28. 2021 um 11:54:20:

Tom,

: Und was Du vielleicht an 2. Pickup und Soundblende vermisst, kannst Du auch mit der Spielposition kompensieren. Harter Attack an der Brücke, smooth am Hals.

Das ist doch gar nicht der Punkt. Sound? Pah. Ich meinte wirklich nur das Design. Deine B.A.S.-Beichte hat ja nur einen gefühlten kleinen Finger voll schwarz als PU.

Bei diesem wundervollen Teil (zwei Daumen schwarz?) finde ich das schon schicker. Allerdings bin ich im Moment noch beider Halsfarbe nicht ganz dabei.

Interessant fänd ich auch die hübsche, dazugehörige Schreibmaschine.

Alles Gute
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.