Re: (Gitarre) Neues Lied: Fümmenachzich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 30. 2021 um 17:26:14:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Neues Lied: Fümmenachzich geschrieben von Der Felix am Mai 30. 2021 um 15:03:22:

Hallo Felix,

Gut zu wissen, dass Du mir meine Kritik nicht krumm nimmst, sie war durchaus als "konstruktive" gedacht. Na ja, Punkt 3) hätte ich eher als "Feststellung" apostrophieren oder mir ganz verkneifen sollen - war halt schon spät vorgestern ;-).

Und Punkt 1): ich habe die Aufnahme über die heimische HiFi-Anlage angehört, die keine Studio-Abhöre ist, aber auch nicht die schlechteste wie auch die Soundkarte, und da soff der Gesang im Mix halt etwas ab. Kann man ja nachmixen.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.