Re: (Gitarre) Neues Lied: Fümmenachzich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 30. 2021 um 18:53:45:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Neues Lied: Fümmenachzich geschrieben von The stooge am Mai 30. 2021 um 17:26:14:

: da soff der Gesang im Mix halt etwas ab. Kann man ja nachmixen.

Danke dir. Mir ist auch vorhin (erneut - man vergisst ja so schnell ab einem gewissen Alter) klargeworden, dass ich die Verständlichkeit des Gesangs niemals beurteilen kann, weil ich den Text ohnhin schon auswendig kenne.

Ich nehme an, der Gesang säuft besonders am Anfang ab. Das ist wenigstens auch mit dem Arrangement geschuldet. Daraus habe ich gelernt.

Liebe Grüße
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.