Re: (Recording) CPU Performance? Realtime Performance?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 03. 2021 um 18:15:41:

Als Antwort zu: (Recording) CPU Performance? Realtime Performance? geschrieben von Tom(2) am Februar 27. 2021 um 12:29:52:

Lieber Tom,

dein Posting hat doch etwas mit mir gemacht :-)

Auch wenn es umständlich und teuer ist habe ich gerade meinen iMac abgegeben um eine SSD einbauen zu lassen.

Die interne Festplatte war so unglaublich langsam, mit der konnte man eh nicht arbeiten. Deswegen habe ich mein System immer von einer externen (sauschnellen) Thunderbolt-Platte gestartet.

Das hat auch prima funktioniert (anders als in deinem Beispielvideo), aber ich dachte mir ich könnte ja mal probieren diesen Flaschenhals zu optimieren. Ab morgen kann ich auf die externe Platte verzichten. Ich bin gespannt ob das gefühlt einen Unterschied machen wird. Schaden kann es auf keine Fall :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.