Re: (Recording) CPU Performance? Realtime Performance?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 03. 2021 um 21:01:12:

Als Antwort zu: Re: (Recording) CPU Performance? Realtime Performance? geschrieben von Tom(2) am Mai 03. 2021 um 20:52:31:

Hallo Tom,

 Die SSD war DER Jungbrunnen für mein altes MäcBuchProh - ich würde jetzt noch mit dem hier daheim meinen Webdev Kram machen können, wenn nicht mittlerweile die ganze Weichware und die Browser hoffnungslos veraltet wären 

Ja, diesen Effekt kenne ich nur zu gut. Fürs Sofa und Netflix benutze ich immer noch mein altes MacBook Pro von 2011. Mit neuem Akku und interner SSD ein Traum! :-)

Jetzt beim iMac wird der Effekt wohl nicht so groß sein da ich ja ohnehin schon von einer externen SSD gebootet habe. Neugierig bin ich jetzt aber oder der im Video beschriebene realtime-Effekt wahrnehmbar sein wird, wenn die Controlling-Ereignisse für die externe Festplatte wegfallen und der Prozessor nur noch den internen SATA-Bus steuern muss. Es lief ja vorher schon alles prima, aber ich denke mal, besser geht immer :-)

...ich werde berichten!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.