(Aussenjam) Mr Peinlich


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom April 21. 2021 um 19:23:04:

GreetinX,

Jäzz - aber jetzt dachte ich - jam dat Ding - und beim Soundcheck/austesten der Pentatonich Dm ists auch geblieben - zu faul das zu bearbeiten (seid ihr auch so faul in der Pandemie mit üben und spielen ? - obwohl man Zeit hätte - aber halt kein Ziel...).

Ich hatte mir Martins Film öfter angeschaut zwecks Jäzz undso.

Jedenfalls nachdem ich meinen Jam fertig  hatte - dachte ich "wie weit weg ist das jetzt vom Meister" - und Überraschung, ich hatte ohne es zu wollen die Haupt-Phrase von ihm unbewusst übernommen (ist ja auch super) - nochmal aufnehmen - Nee.

Also jetzt halt die peinliche Kopie von Martins Jam - wobei Kopie ja zu hoch greift - Ihr versteht schon...

Mr Peinlich: http://wildnightout.de/MP3/Apr%202021_Master.mp3

Jetzt dürft Ihr mich steinigen !! oder einen Fisch ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.