Re: (Aussenjam) Mr Peinlich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 21. 2021 um 21:56:51:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Mr Peinlich geschrieben von lonestar am April 21. 2021 um 19:23:04:

Hi Lone

yeah! Das gefällt mir. So lecker aussem Bauch un druff. Klasse feel bringst du da rüber. Und Sound auch prima und sehr passend. Das rockt den Backingtrack!

Interessant für mich die Festelllung, dass ich beim Zuhören "mitschauen" kann, also weiß, wo deine Fingerchen sich gerade rumtreiben. Das gelingt mir bei Martin´s und Stefan´s Takes gar nicht. Das liegt an den "Trampelpfaden". Unsere gleiche sich, Martin´s und Stefan´s auch, aber das sind Trampelpfade aus ner anderen Welt (musikalisch gesehen)

5 Pentas meinerseits............und ne rote Strat für Lenny?

LG Wolfgang

: GreetinX,
: Jäzz - aber jetzt dachte ich - jam dat Ding - und beim Soundcheck/austesten der Pentatonich Dm ists auch geblieben - zu faul das zu bearbeiten (seid ihr auch so faul in der Pandemie mit üben und spielen ? - obwohl man Zeit hätte - aber halt kein Ziel...).
: Ich hatte mir Martins Film öfter angeschaut zwecks Jäzz undso.
: Jedenfalls nachdem ich meinen Jam fertig  hatte - dachte ich "wie weit weg ist das jetzt vom Meister" - und Überraschung, ich hatte ohne es zu wollen die Haupt-Phrase von ihm unbewusst übernommen (ist ja auch super) - nochmal aufnehmen - Nee.
: Also jetzt halt die peinliche Kopie von Martins Jam - wobei Kopie ja zu hoch greift - Ihr versteht schon...
: Mr Peinlich: http://wildnightout.de/MP3/Apr%202021_Master.mp3
: Jetzt dürft Ihr mich steinigen !! oder einen Fisch ...
: GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.