Re: (Aussenjam) Mr Peinlich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 22. 2021 um 16:15:44:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Mr Peinlich geschrieben von lonestar am April 21. 2021 um 19:23:04:

Hallo Lone*,

also mir gefällt´s auch in rockig und einen halben Ton tiefer!

Dein Take klingt locker flockig, organisch, rund, auf eine angenehme Art selbstverständlich.

Bei meinem Track war ich zwar positiv überrascht dass man den Denk-Stress nicht allzu stark raushört, aber im Bild sieht man ja wie ich manchmal etwas gehetzt nach dem nächsten Akkord schaue (und dann ausrechne welche Intervalle und Skalen da passen). 

Cool wäre es, diesen ganzen Skalenkram absolut intuitiv benutzen zu können, aber dazu müsste man halt ein richtiger Jazzer sein.

Ich glaub jetzt hole ich meine Strat raus, schmeiß den Verzerrer an und probier auch mal eine Bluesvariante. Deine Version und die von Wolfgang machen schon Spaß!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.