Re: (Aussenjam) Mr Peinlich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 24. 2021 um 13:11:39:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Mr Peinlich geschrieben von lonestar am April 24. 2021 um 11:42:22:

Hi Lone*,

ähm, ja genau, es waren die Mails, bin im Moment gerade voll busy im Geschäfft und so, war echt stressig kurz noch einen Jam dazwischen zu kriegen! :-)

Der Strat mit bisserl Zerre wenig Tönen und Bluesa-Approach ist schon verlinkt unter meinem Ursprungs-Posting.

Gruß Martin 

: He Martin,
: für Können braucht man sich nicht entschuldigen.
: Deinen Blick zum Bildschirm kann man auch anders deuten: "kommt grad ne Mail rein, was macht mein  neuerster Post auf facebook..." - also könnte auch lässig durchgespielt sein mit viel Luft.
: Man weiss es nicht ...
: Unsereiner als Grob-Pentatoniker kann das nicht - da fordert so ein Jam alles !
: GruZZ *
: Also los - Strat raus !




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.