Martin & Friends Colaboration – Video-Premiere – mit mächtig Aussensaiter-Unterstützung :-)


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 12. 2021 um 15:20:58:

Hallo ihr Lieben,

über die Weihnachtsferien habe ich einige Freunde eigeladen für ein "Music-Video-Colaboration-Project".

Mit dabei sind insgesamt 5 Aussensaiter (na ja, 4 1/2, einer ist hier angemeldet aber schreibt nie...) und noch ein paar regionale Musiker und Sänger*innen.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr bei der Youtube-Premiere dabei sein könntet!

Sie findet statt am Sonntag, 14.02.21 um 19 Uhr.

Wir treffen uns schon etwas vorher (18.50 Uhr) zum Warm Up zu einer Zoom-Premieren-Party. Den Zoom-Link findet ihr auf Youtube unter dem Video in der Videobeschreibung.

Hach, Audiorecording und Videoschnitt mit so vielen Spuren war durchaus eine große Herausforderung für mich. Beim Ton habe ich es irgendwann aufgegeben und habe das jemand abmischen lassen der es auch kann.

Beim Videoschnitt habe ich mich druchgebissen, dabei kamen mein Rechner und ich auch gerne mal an die Grenzen. Egal, viel gelernt habe ich in den zwei Monaten auf jeden Fall eine ganze Menge. Eigentlich kann jetzt gleich das nächste Projekt starten... :-)

Viele Grüße
Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.