Re: Martin & Friends Colaboration – Video-Premiere – mit mächtig Aussensaiter-Unterstützung :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 15. 2021 um 12:44:26:

Als Antwort zu: Martin & Friends Colaboration – Video-Premiere – mit mächtig Aussensaiter-Unterstützung :-) geschrieben von martin am Februar 12. 2021 um 15:20:58:

Hey Martin,

: Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr bei der Youtube-Premiere dabei sein könntet!
: Sie findet statt am Sonntag, 14.02.21 um 19 Uhr.

leider konnte ich zur Premiere nicht dabei sein, aber ich habe es jetzt nachtgeholt. Tolles Projekt! Man merkt die Arbeit und die Liebe, die drin steckt. Sowas gefällt mir.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.