Re: Martin & Friends Colaboration – Video-Premiere – mit mächtig Aussensaiter-Unterstützung :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 15. 2021 um 01:11:28:

Als Antwort zu: Re: Martin & Friends Colaboration – Video-Premiere – mit mächtig Aussensaiter-Unterstützung :-) geschrieben von Klaus am Februar 15. 2021 um 00:37:06:

Hallo Klaus,

Ich nehme an, das sind mit Ausnahme des Studiobesitzers alles keine Profimusiker, sondern einfach "nur" Leute mit Spaß an der Musik?

Also der Studio-Besitzer hatte gerade so ein wenig Frust weil er seit Jahren nur noch andere Musiker aufnimmt aber nicht mehr an eigenen Sachen arbeitet. Da musste ich ihn dringend mal rausholen! :-)

Der Leadsänger der ersten Strophe, der Acoustic-Gitarrist mit Hut und der am Boden liegende Gitarrist sind Musik-Profis, alle anderen machen das engagiert aus Spaß an der Musik.

Dafür ist das Resultat fan-tas-tisch. Gesanglich gut, instrumental toll, insgesamt sehr geschmackvoll, klasse Mix, schönes Video 

Vielen Dank für dein Lob! Hat aber auch echt Arbeit gemacht :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.