Re: (Effekte) Tubescreamer macht Sachen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Januar 03. 2021 um 19:44:49:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Tubescreamer macht Sachen geschrieben von Tom(2) am Januar 01. 2021 um 19:54:04:

Hallo Tom (und natürlich erst mal ein Frohes Neues Jahr hier in die Runde)

: Na sowas. *kopfkratz*
: Ich habe mal einen anderen Chip eingesetzt - und bumms ist Ruhe mit dem Gebratzel. Dann den alten Chip wieder rein und… es bratzelt nix mehr. Verstehe ich jetzt nicht, ich nehms aber gerne mal so hin. Mal schauen, ob das nun nur ein temporärer Effekt ist, oder stabil bleibt.
 

Das nennt sich das "Stoffel-Syndrom" oder auch "Stoffelitis" (Stoffel, du verzeihst mir doch hoffentlich diese Ausdrücke?) ... Ich hatte auch schon zwei Geräte (Blues Junior und Box of Rock), die "so Sachen" machten. Dann habe ich den Stoffel gefragt, ob er sich die Dinge mal genauer anschauen könnte und plötzlich sind die Teile beim Stoffel auf der Werkbank ganz lammfromm und machen brav, was sie sollen, und niemand versteht so wirklich, woran es gelegen haben könnte.

Ich drohe jetzt allen Teilen meines Equipments, wenn sie anfangen Zicken (oder "so Sachen") zu machen "Ich schicke dich zum Stoffel!!!" und schon läuft alles wieder wie es soll ... ;-)

Viele Grüße (vor allem auch an Stoffel)

Marc




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]