Re: (Effekte) Tubescreamer macht Sachen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 04. 2021 um 18:04:41:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Tubescreamer macht Sachen geschrieben von Christoph am Januar 04. 2021 um 15:31:09:

Hi Christoph,

ja, da ist ein Sockel drin, und kein vergoldeter. :-)
Da die ein- und auslöterei ein ziemliches Gefummel ist, lasse ich den drin und gehe ab und an mal über die Kontakte rüber. Oder ich besorge einen güldenen Sockel. Irgendwann mal.
Die Flöhe husten andauernd mal andere Chips ausprobieren mache ich eh nicht, (ich mag die ungarischen mit viel Paprika eigentlich am liebsten). Lustig, was so Kontaktproblemchen für Geräusche provozieren können…

Viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.