Re: (Effekte) Tubescreamer macht Sachen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Januar 05. 2021 um 13:50:21:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Tubescreamer macht Sachen geschrieben von Tom(2) am Januar 04. 2021 um 18:04:41:

: Die Flöhe husten andauernd mal andere Chips ausprobieren mache ich eh nicht, (ich mag die ungarischen mit viel Paprika eigentlich am liebsten).

Endlich mal wieder ein Thema, das mir mundet; ich verweise freundlich auf einen Fred aus dem Jahr 2005 - Ihr erinnert Euch, Angela Merkel wurde Bundeskanzlerin, Robert Hoyzer überführt und ferdi fragte nach Chips.

https://www.aussensaiter.de/forum/messages/90/90154.html

Gruß,
Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.