Re: Eddie Van Halen Gedächtnis-Jam... Nicht... + ein bissel GAS-Beichte...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Oktober 12. 2020 um 12:26:57:

Als Antwort zu: Re: Eddie Van Halen Gedächtnis-Jam... Nicht... geschrieben von martin am Oktober 11. 2020 um 17:46:54:

Interessant - das Stück + die Aufnahme hatte ich ja schon andernorts gelobt - aber: Ist der Brunetti Singleman jetzt Deiniger oder nur zum Testen da?

Bin ja auch in den letzten Jahren (nach erstem Kennenlernen bei AS-Session von Schockas Boliden..) zum Brunetti-Anhänger geworden. Dem Singleman-Top 50 ist bei mir (...GAS-Beichte...) noch vor wenigen Tagen ein Brunetti "Maranello Black Top"-Combo (20 Watt, unechter 3-Kanaler) gefolgt. Der mir nach nur wenig Rumprobieren sehr konveniert, gut gebautes, unspektakuläres aber fein funktionierendeds Stück Amp in der Leichtgewichtklasse. Dafür habe ich mich dann doch von dem kleinen Yamaha THR-Rig wieder getrennt.

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.