Re: Eddie Van Halen Gedächtnis-Jam... Nicht... + ein bissel GAS-Beichte...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Oktober 13. 2020 um 19:34:22:

Als Antwort zu: Re: Eddie Van Halen Gedächtnis-Jam... Nicht... + ein bissel GAS-Beichte... geschrieben von martin am Oktober 12. 2020 um 17:45:21:

Maschallah,

also den Blues Junior hatte ich eine zeitlang als ich in einer Blues-Session-Hausband gespielt habe.

Mit dem BJ+V30 habe ich alles weggepustet - kräht zwar sehr unschön allein gespielt - setzt sich aber höllisch durch. Da haben die anderen Gitarristen mit ihren muffigen Sounds immer alt ausgesehen.

Auch einen Maranello hatte ich mal - allerdings braucht der einen anderen Speaker - dann klingt der auch gut. Der ist leicht und kompakt.

Nur soviel.

Schöner Jam - gefällt mir !

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.