Re: Eddie Van Halen Gedächtnis-Jam... Nicht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 11. 2020 um 17:46:54:

Als Antwort zu: Re: Eddie Van Halen Gedächtnis-Jam... Nicht... geschrieben von andi-o am Oktober 11. 2020 um 17:39:12:

Hallo Andreas,

Cooles Video uns sehr stimmige Sounds, übrigens! 

Vielen Dank! Ich habe es inzwischen ein bisschen aufgegeben mit Plugins einen guten Gitarrensound zu bekommen und habe wieder mit Amp und Mic aufgenommen. Wäre bei diesen clean-Sounds aber wohl auch nicht so viel Unterschied gewesen. Aber erstens bin ich mit den UAD-Gitarren-Plugins nur so semi-begeistert und zweitens steht hier seit ein paar Tagen ein Brunetti Singleman 16 Combo. 

oder soll ich sagen Komfortzone? Ist ziehmlich Jazz, das Ganze, aber ich mags :o) 

Wenn ich irgendwann mal dahin komme, dass Jazz meine Komfortzone ist, dann mach ich ein großes Faß auf! :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.