Re: AMT-F1 rauscht laut wie ein Gebirgsbach, nur nicht so schön


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom September 29. 2020 um 06:24:46:

Als Antwort zu: Re: AMT-F1 rauscht laut wie ein Gebirgsbach, nur nicht so schön geschrieben von dennisk am September 28. 2020 um 22:09:44:

: von Gitarre zum Kontrabass geswitcht bin, liegt mir irgendwie mehr - und daraus folgt nun wieder meine Absenz in diesem Forum :-)

Hi, ja, nun, öhm, aber das muss doch kein Grund zum abstinenzieren sein, immerhin steht beim Martin seinen bewegten und unbewegten Bildern im Hintergrund auch oft ein Kontrabass rum :)

Zum rauschenden Bach, ich kenne die Kiste nicht und vielleicht hast Du das alles auch schon durch, aber checke mal, ob es sich verändert, wenn eine Batterie vs Netzteil genutzt wird, Du anderes Kabel nimmst und / oder ein anderes Instrument. Die Eingangs/Ausgangsbuchsen sind vielleicht nach längerer Nichtnutzung angelaufen und kontakten nicht richtig… Ich denke zwar auch, dass da eher was in der Elektronik hakt, aber wäre ja ärgerlich, wenn Du da rumfummelst und dann lags doch an was anderem :)

viele Grüße

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.