Re: AMT-F1 rauscht laut wie ein Gebirgsbach, nur nicht so schön


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von dennisk vom September 28. 2020 um 22:09:44:

Als Antwort zu: Re: AMT-F1 rauscht laut wie ein Gebirgsbach, nur nicht so schön geschrieben von The stooge am September 28. 2020 um 21:52:44:

Danke Mathias,

Deine Posts kenne ich noch von früher, freut mich, dass Du geantwortet hast. Ja, da schaue ich, ob ich was finde; bloß fies, dass diese Leiterbahnen immer miniaturisierter werden. Schaut aus wie beim Smartphone und ich habe Handschuhgröße XXL - nebenbei bemerkt, meine Handgröße war auch ein Grund, warum ich von Gitarre zum Kontrabass geswitcht bin, liegt mir irgendwie mehr - und daraus folgt nun wieder meine Absenz in diesem Forum :-).

An scheanen Gruaß




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.