AMT-F1 rauscht laut wie ein Gebirgsbach, nur nicht so schön


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von dennisk vom September 28. 2020 um 15:20:44:

Liebe Aussensaiter,

früher war ich hier immer (meist) stiller Mitleser. Jetzt war ich lange nicht hier. Den Schreibstil hier bei Euch fand ich immer schön.

Ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe einen AMT-F1, also einen Bodentreter, der einen fenderartigen Amp simuliert. Der klang immer ganz gut, aber jetzt rauscht er plötzlich wie Hölle. Er gibt immer noch das Gitarrensignal normal wieder, aber ein gleichmäßiges, extremes Rauschen macht die Kiste unbrauchbar und ist nicht wegzuregeln. Was kann man tun, außer den Entsorgungshinweisen auf der Verpackung zu folgen?

Für eine Idee wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Dennis




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.