Re: (Gitarre) all about that


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juli 06. 2020 um 16:37:39:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) all about that geschrieben von lonestar am Juli 06. 2020 um 10:01:55:

Hallo ebenfalls, lonest*r

: Was mir noch  fehlt ist ein ohrwurmiger Aufhänger - so eine Art Refrein...

Tja, damit legst du einen relativ salzigen Finger an eine ohnehin etwas schmerzhafte Stelle. So wie es jetzt geworden ist, steht der Leadgesang beim "refrain" ja nur daneben und macht eigentlich gar nichts. Sähe auf einer Bühne eher komisch aus. Ich hab das dann mit Chören und anderem Gedöns ein bisschen übertüncht & hatte gehofft, das könnte irgendwie "innovativ" sein. Aber Fakt ist leider, dass mir zu diesen eigentlich schönen Harmonien in zwölf Jahren einfach keine vernünftige Gesangsmelodie eingefallen ist - und ich hab's echt versucht.

Näxtes Mal wieder, Gruß vom Ganges,

M.  




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.