Re: (Gitarre) all about that


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 06. 2020 um 10:01:55:

Als Antwort zu: (Gitarre) all about that geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 05. 2020 um 15:17:53:

Hallo Michael,

da ich in der Anmoderation erwähnt bin (und Kritik auch aufgegriffen wird -
wenn akzeptiert) - würde ich folgendes sagen:

zuerst teile ich Wolfgangs Einwände garnicht - das kann auch an der
Abhöranlage liegen.

Was mir noch  fehlt ist ein ohrwurmiger Aufhänger - so eine Art Refrein. Und mir
ist es hier zu nervös - das Klatschen beim Solo - was Du als
südländisches Flair verstanden haben willst.

Ich bewundere die Komposition und das Arrangement, die Aufnahmetechnik - das ist schon ausgereift. Das muss man können!

Meinereiner ist davon soweit entfernt wie die Isar vom Ganges ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]