Re: (Recording) einfachste Aufnahmesoftware für Windows und etwas vollkommen OFF-Topic


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom Mai 02. 2020 um 22:28:15:

Als Antwort zu: Re: (Recording) einfachste Aufnahmesoftware für Windows und etwas vollkommen OFF-Topic geschrieben von Friedlieb am Mai 02. 2020 um 10:15:15:

Hi Friedlieb,
: Es wurde ja schon alles gesagt, deshalb sage ich was Anderes.
: Lothy hat mich letztens auf was hingewiesen, das hat mich ziemlich angefixt. Das hier: Begleitband als Bodentreter.

Oh man, jetzt hab ich GAS...

An sowas aufm Rechner hatte ich gedacht. Der Kurze spielt eine einfache Harmonieabfolge auf einem Instrument was er leidlich beherrscht, wählt sich einen Stil aus, das ganze 4 Minuten loopen und irgendwas drauf rappen singen sprechen, fertig.

Papa will da ja nicht helfen, ist ja eine Hausaufgabe keine Elternaufgabe, sonst hätte ich mit ihm ja auch in Proberaum fahren können, du weißt was da alles rumsteht :-)

Hmmm,

aber was mach ich jetzt mit GAS?

Gruß

Guido




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.