Re: (Recording) einfachste Aufnahmesoftware für Windows und etwas vollkommen OFF-Topic


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Mai 02. 2020 um 16:30:52:

Als Antwort zu: Re: (Recording) einfachste Aufnahmesoftware für Windows und etwas vollkommen OFF-Topic geschrieben von Friedlieb am Mai 02. 2020 um 10:15:15:

Hi Friedlieb,

: Lothy hat mich letztens auf was hingewiesen, das hat mich ziemlich angefixt. Das hier: Begleitband als Bodentreter. ...

machdochsowasnichjetztwogradkeingeldnachkommt*kaufgräusch

Am Ende, wo in dem Promovideo am "Stil"Knopf rumgedreht wird und dann das Drum durchdreht, das klingt ziemlich autentisch nach Bandprobe bei uns, haha :)

Guido - das, was Du da wegen was da alles so vorausgesetzt wird und wie ungeheuerlich eigene Maildomains und non-MS Produkte sind, erfahre ich auch täglich im Job - aber das ist im Gegensatz zu Deinem verständlichen Ärger ja genau das - Job - und nicht privat"Vergnügen", so wie es da bei Dir gerade einschlägt. Von daher: Volles Verständnis und Zustimmung zum Ärger.

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]