(Amps) BluesDeluxe+JCM800: Wie schalten?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HanZZ vom März 21. 2001 um 10:34:20:
Hi Folx,
Obwohl ich eigentlich im Moment gar keine Kohle habe, hat der Ebay-GAS-Teufel bei mir in den letzten Tagen doppelt zugeschlagen.
Zum einen habe(bzw. bekomme)ich endlich ein neues Verkleidungsoberteil für mein CBRchen [aber das gehört nur ganz am Rande hier her, obwohl im Fender-Forum schon ellenlange Motorrad-Threads gelaufen sind :-)], zum anderen eine Nobels A/B-Switchbox.
Welche Vorschläge hat denn die liebe Gemeinde nun zur korrekten Verkabelung folgender Einzelteile, um den richtigen (eigentlich sagt man ja inzwischen "amtlichen")und einfach zu schaltenden Blues-Sound zuerhalten?
- Gitarre - Tubescreamer TS7 - Fender Blues Deluxe Combo - Marshall JCM800 2203 - Marshall 4x12-Box
Bislang habe ich ohne SwitchBox schon mal ein bisschen 'rumexperimentiert und folgendes ausprobiert:
Strat-BDx-TS7-JCM800-Box: klang "clean" gut, aber beim Zuschalten des Tubenschreiers etwas komisch.
Strat-TS7-BDx-JCM800-Box: schon besser, aber so richtig die Wahl zwischen clean und drive gab das immer noch nich' her.
Vorschläge?
regards
HanZZ
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|