Re: (Philosophie) hand aufs herz! ihr seid doch alle musiker! gibt es hier auch mac user?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 19. 2001 um 00:21:06:

Als Antwort zu: (Philosophie) hand aufs herz! ihr seid doch alle musiker! gibt es hier auch mac user? geschrieben von martin am März 19. 2001 um 00:14:24:

Lieber Martin... ich glaube es haben alle mitbekommen, dass Du eine Homepage hast, auf der Musik liegt :-)

Ich habe eine Dose auf der ich mit minimalsten Mitteln musiziere, udn mangels Zeit bin ich ganz zufrieden. Grosses System ist in Aussicht, muss aber noch erarbeitet werden. Und bevor die Herren Macianer beweisen, dass sie sich mal ein paar Jahre konsequent zu irgendwas stellen, werde ich nciht solche Unmengen Geld in voellig neues investieren. habe mal einen Multiproz-Mac ghabt im Studio, der lief klasse...

Hier gibt es solche und solche, versuche doch mal das in den letzten Tagen haeufiger referenzierte Archiv zu durchforsten, wir hatten so eine Diskussion vor nicht allzulanger Zeit. Wenn Du mehr action dafuer brauchst empfiehlt sich das Forum von www.keyboards.de

buysewei, meine Kumpels hier haben alle Silicon Graphics Maschinchen vom Schrotti gerettet oder den armen upgradegeilen Grafikern weggerissen - DAS ist so ziemlich das stabilste, billigste und erfreulichste... erfordert nur leider voellig neue Einarbeitung!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.