Re: Löten vonnöten


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Februar 04. 2020 um 08:58:47:

Als Antwort zu: Re: Löten vonnöten geschrieben von Falk am Februar 03. 2020 um 19:16:31:

Moin Falk,

schön, dass Du eine Lösung gefunden hast und bald den besten V4B der Welt hast. So ähnlich geht es mir mit meinem Dr Z, den Marc Müller aus Plochingen dermaßen gepimpt hat, dass er in meinen Ohren eine Klasse für sich ist.

Im Übrigen mag ich an Posts wie Deinem, dass ich neue Wörter wie Mittenwahlschaltung, Centerfrequenz und Flankensteilheit lerne, ohne deren Bedeutung zu kennen.

Viel Spaß mit dem weltbesten Tieftöner,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]