Re: Löten vonnöten


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Februar 04. 2020 um 10:39:18:

Als Antwort zu: Re: Löten vonnöten geschrieben von Falk am Februar 04. 2020 um 10:18:09:

: Tom(2) wird sich gewiß noch an den Sound des blauen Preci mit Telekopfplatte und viel zu hellem Ahornhals erinnern, der ihm so gefiel - also nicht der Hals sondern der Sound. Dieser basierte wesentlich auf dem Umstand, daß ich am Ashdown den 340-Hz-Regler kühn auf 3 Uhr gedreht hatte.

och menno. lass mich doch bitte im glauben, dass es der bass war und nicht der verstärker! :))

flankensteilvorlage, quasi

gruss

Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]