(Kondensatoren) Wie ist das mit NOS?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Januar 14. 2020 um 10:39:33:

Liebes Aussenvolk,

nachdem dieser Tage mal wieder Udo Pippers "Pimp my Cheapo" in meiner Timeline aufpoppte, einschliesselich der viel besungenen NOS-Kondensatoren für die Dämpfung schriller Höhen bei Strats, habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf diesen Artikel gestoßen:

http://zerocapcable.com/?page_id=224

Meine Erkenntnis: ich mache es wie André und löte bei Bedarf einen guten handelsüblichen Kondensator in meine Strat.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]