Re: (Kondensatoren) Wie ist das mit NOS?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Januar 15. 2020 um 22:50:23:

Als Antwort zu: Re: (Kondensatoren) Wie ist das mit NOS? geschrieben von JVStoffel am Januar 14. 2020 um 19:42:56:

Moin,

mir war das immer Latte...ich hab bei Rockinger nen Kondensator bestellt und rein gelötet...Ende. Da war es mir völlig egal, was für ein Fabrikat das ist. Vintätsch kann geil sein, aber in vielen Dingen auch völlig übertrieben..

gruß


: >> Wie ist das mit NOS?
: Hm, spielst du gerne Lotto... ;-)
: Die Bauteiltoleranz oder die Alterungseffekte der ollen Dinger ist vermutlich größer als der Unterschied zwischen verschiedenen Typen.
:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.