Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht (Abschluss, neue Pics)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom November 21. 2019 um 16:20:56:

Als Antwort zu: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht geschrieben von Christoph am November 09. 2019 um 13:51:29:

Hallo zusammen

So, das Werk ist vollbracht :-)

Habe am Montag in der Früh' (sehr früh) noch eine leere Box bei TAD bestellt, die war am Dienstagabend schon hier. Lautsprecher reingeschraubt (sogar die Schrauben und Gewindebüchsen zur Lautsprecherbefestigung waren schon eingebaut), angeschlossen (an der vorhandenen Buchse), und Test. Funktioniert prima, und kann LAUT. Danach in die Seitenwände noch je ein Loch gebohrt, damit ich meine Patent- Boxenfüsse anschrauben kann und parat ist :-)

Habe nochmals zwei Fotos in der Tropfkiste deponiert.....

Hier entlang bitte

Der Amp wiegt ca 7.4kg, die Box ca 9.1kg (inklusive Füsse zum Schrägstellen)

Zur nächsten Bandprobe kommt das Setup dann mit und wird ausprobiert - bin zuversichtlich.

Das wärs für den Moment :-)

Gute Zeit und herzliche Grüsse
Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.