Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht (Abschluss, neue Pics)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom November 24. 2019 um 11:24:59:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht (Abschluss, neue Pics) geschrieben von Tom(2) am November 23. 2019 um 11:31:31:

Stimmt, das sieht gut aus und das hatte ich irgendwo schon gesehen, Würde ich an Xtophs Stelle gleich nachrüsten.

Bei mir war es ja einfacher, es ging um einen Markbass Verstärker. Die Dinger sind ja Class D ( heisst das so?), sind also grössere Effektgeräte (bei 500 W!)  und haben praktisch kein Gewicht. Da haben dann dickere Füsse gereicht die ich vorne über den Boxenrand hängen lassen konnte und gut war.

Olé da España, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.