Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht (Abschluss, neue Pics)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom Dezember 02. 2019 um 15:58:38:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht (Abschluss, neue Pics) geschrieben von manuel am November 24. 2019 um 11:24:59:

Hallo zusammen

Danke für die Tips. Hatte mal einen Twin Reverb mit genau solchen Dingern. Was an meinen (zugegebenermassen nicht sehr schönen) Boxenfüssen der Vorteil ist: man kann den Winkel beliebig verstellen. Zum Transport werden sie natürlich entfernt, und in die Kiste mit Stressbrett, Kabeln etc. verpackt....

Da die Box ja nichts Denkmalgeschütztes ist, werde ich das wohl so sein lassen :-)

Schönen Tag und herzlicher Gruss
CHristoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.